Fundstück des Tages

Dog-ear my pages and I’ll dog-ear you.

[Seth Godin u.a.: The Library Book. Profile Books 2012.]

3 Kommentare zu “Fundstück des Tages

  1. Ich mag den Begriff „dog-ear“ viel mehr, als den deutschen Begriff „Eselsohr“ – ich weiß auch nicht warum. Trotzdem muss ich gestehen, dass ich ab und an Eselsohren in Seiten mache, häufig dann, wenn ich keinen Post-It zur Hand habe. Später glätte ich die Seiten aber wieder und klebe dann stattdessen einen Post-It hinein … 😉

  2. Damit könnte ich leben! 😉 Wenn ich meine Bücher verleihe, bin ich auch empfindlicher, aber bei meinen eigenen Büchern gibt es Notizen, Unterstreichungen und eben auch ab und an Knicke in den Seiten.

Kommentar verfassen

